Suche
  • We
  • serve!
Suche Menü

Amtsübergabe 2014-15

Am 29. Juni 2014 fand im Café Schlösschen die diesjährige Amtsübergabe des LC Bielefeld/Sennestadt statt. Nachdem sich die anwesenden Clubmitglieder und Partner mit einem leckeren Brunch gestärkt hatten, beendete Präsident Christian Klotz sein Amtsjahr, indem er auf das Lions-Jahr 2013-14 in einer kurzen Rede zurückschaute. Hier hob er vor allem die erfolgreichen Activities im Dezember 2013 hervor. Im Anschluss zeichnete er noch LF Uwe Moggert-Seils und LF Jochen Häger für Ihre Verdienste um neue Mitglieder aus, bevor er dann den Staffelstab bzw. das Präsidentenamt an Thorsten Danzmann offiziell übergab.

Als Erstes dankte der jetzige Präsident Danzmann dem Past-Präsidenten für sein Engagement im Zeichen des Löwen. Den Hauptaugenmerk seiner Antrittsrede legte P Danzmann dann auf sein Motto „Das Miteinander der Vielfältigkeit“ und das daraus resultierende Programm 2014-15. Mit der formellen Aufnahme von Isabelle Hepfer endete der offizielle Teil der Amtsübergabe.

Fotos: http://ralph-pache.de

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das Clubleben im ersten Halbjahr 2014-15 | LC Bielefeld / Sennestadt

Kommentar verfassen