Suche
  • We
  • serve!
Suche Menü

Adventskalender Bielefeld 2014

(Vor-)Weihnachtszeit heißt für den LC Bielefeld/Sennestadt und dessen Förderverein auch immer Activityzeit. Ab heute geht der Adventskalender Bielefeld in die finale Phase und es werden täglich die Gewinnnummern veröffentlicht.

Die Activity  Adventskalender Bielefeld begann natürlich schon viel früher im Jahr. Der diesjährige Startschuss fiel mit einem Clubabend im Mai. Von da an stand für alle Clubmitglieder die Sponsorenakquise im Mittelpunkt. Auch dieses Jahr konnten neben dem Reisebüro Kleine Fluchten und der Neuen Westfälischen viele weitere attraktive Sponsoren gewonnen werden.

Mit dem Druck des Kalenders Mitte Oktober startete die Verkaufsphase, welche dieses Jahr sehr erfolgreich abgeschlossen werden konnte.  Seit heute werden nun täglich bis zum 24.12. die Gewinnnummern veröffentlicht. Viel Erfolg!

Bis zum 15 . Januar können die Preise bei der Schuster Versicherungsmakler GmbH abgeholt werden. Nach der Abrechnung erfolgt im ersten Quartal 2015 die Übergabe der Erlöse des Adventskalender Bielefeld 2014 an die Spendenziele Löwengrube und Schulkramkiste.

Und im Q2/2015 beginnen schließlich wieder die Vorbereitungen für den Adventskalender Bielefeld 2015.

Kommentar verfassen